Nimm Deine Träume als Antrieb

Deine Wünsche als Wegweiser

und folge immer dem kleinen Kompass in Deinem Herzen

Unbekannt

Meine Passion

Bereits als kleines Mädchen habe ich mich stundenlang mit "steinele" beschäftigt. Später folgte das Sammeln von Steinen in den Bergen und auf Reisen.

Mit 45 Jahren habe ich meine Steinreise fortgesetzt und mich intensiv mit der Entstehung und Wirkung der Steine auseinandergesetzt. Ein Vortrag von Bruno Vogler-Pfeiffer hat mich dermassen begeistert, dass ich die Grundausbildung in Steinheilkunde an der Heilsteinschule Schweiz absolviert habe. Mit einem gefüllten Wissens-Rucksack in intuitiver, analytischer und praktischer Steinheil-kunde war für mich klar, dass ich dieses Wissen gerne weitergeben will. Mit Steine Pur habe ich mir einen Wunsch erfüllt und hoffe, damit auch Dir auf Deinem Weg behilflich zu sein. Einmal im Monat berate ich Dich auch gerne im Laden von heilstein-schmuck.ch in Bremgarten.

+41 79 200 91 26

  • Facebook Social Icon

© 2018 by Steine pur. Proudly created with Wix.com